SVW Umfrage … hier bewegt sich was!

In den zurückliegenden Wochen & Monaten haben wir alle gelernt, was ein „Herunterfahren des alltäglichen Lebens“ bedeutet. Und natürlich sind seither auch die Aktivitäten bei uns im Dorf massiv eingeschränkt. Um nur einige Beispiele zu nennen: der einfache Besuch auf dem Spielplatz -gestrichen-, Osterfeuer/ Maibaum aufstellen/ Schützenfest -alles gestrichen-, Sport in Gesellschaft -gestrichen-, und und und…..

Wir vom SV-Wagenhoff haben uns in dieser, doch sehr ungewöhnlichen Zeit, die Fragen gestellt
– Was zeichnet uns als Sportverein eigentlich aus? Für welche Werte stehen wir ein ?
– Treffen wir mit den aktuellen Angeboten wirklich den reellen Bedarf des Dorfes ?
– Werden wir der Bedeutung eines Sportvereins in der dörflichen Gemeinschaft gerecht ?

Da die Antworten zu diesen Fragen gar nicht so einfach zu finden sind, haben wir uns entschlossen, eine Befragung ALLER Bürgerinnen & Bürger unseres Dorfes durchzuführen. Mit dem Ziel, ein möglichst genaues Bild über Bedürfnisse, Anregungen, Trends, aber auch Kritiken, bzgl. des angebotenen Sports in Wagenhoff zu erhalten. Auf Basis der Erkenntnisse dieser Befragung soll ein zukunftsfähiges Konzept für unseren Sportverein und damit auch der Dorfgemeinschaft erarbeitet und umgesetzt werden. Kurzum: ein passendes Sport- und Freizeit-Angebot für Wagenhoff (für uns alle).
Um eine möglichst hohe Teilnehmerzahl zu erreichen und ein möglichst breites Feedback zu bekommen, haben wir uns entschieden, diese Umfrage vollständig anonym durchzuführen.

Wir verteilen an diesem Wochenende in jedem Wagenhoffer Haushalt einen Fragebogen. Wer zusätzlich an dieser Umfrage teilnehmen möchte, kann den Fragebogen downloaden und direkt selber aktiv dazu beitragen, uns ein Feedback zu geben.

Wir sind sehr gespannt auf alle Rückmeldungen und sagen bereits jetzt vielen Dank für Ihr Mitwirken.