WWW in Wagenhoff

Wofür steht das „WWW“? World Wide Web?

In diesem Fall nicht. das WWW steht für:

*Wundervolle Weihnachtskutsche Wagenhoff*

Wir müssen weiterhin einen langen Atem im zweiten Lockdown haben! Dennoch wollen wir für euch und insbesondere für alle Kinder in Wagenhoff da sein.

*Aus diesem Grund wollen wir mit der „Weihnachtskutsche“ am 20.12. ab 16h* durch den schönen Ort fahren und euch und den Kindern eine Freude machen. Aber auch „große“ Kinder und Familien besuchen wir gerne 🙂

Wir verteilen Süßes und Obst mit Hilfe der REWE Volker Junoscheit oHG im Magdeburger Ring 2-10 in 38519 Gifhorn.

Wenn ihr einen Besuch vom Weihnachtsmann und seinen Elfen haben wollt, meldet euch einfach direkt an, damit wir einen besseren Ablauf für euch haben.

Wir machen dies kostenlos und möchten uns bei euch allen Bedanken, dass ihr uns weiterhin die Treue haltet und euch für den Ort engagiert. Wenn ihr uns und weiteren Kindern eine Freude machen wollt, nehmen wir gerne Spenden an. Diese gehen direkt an den Kinderschutzbund e.V. in Gifhorn.

Ganz wichtig: Wenn uns Jemand auf seinem geschmückten Traktor begleiten möchte, ist herzlich eingeladen. Die „grün-gelbe Weihnachtskutsche“ startet um 16h am Sannerville-Platz.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme, viele Anrufe und strahlenden Kinderaugen.

Bleibt weiterhin gesund! Wir freuen uns auf Euch! Und kaufweiterhin fleißig bei REWE ein und spendet uns eure Vereinsscheine. Fragt einfach an der Kasse nach! Danke 🙂

🟢🟡 Grüße,
Euer Sportverein aus Wagenhoff