In Wagenhoff wird weiterhin „trainiert“, leider ohne Erlaubnis!

In Wagenhoff wird weiterhin trainiert, leider ohne Erlaubnis. Die Sportler dürfen nicht auf das Trainingsgelände. Leider hat das Verbot die Wildschweine in Wagenhoff nicht erreicht. Ende des Jahres waren die Wildschweine wieder auf unserem Platz wieder auf unseren Plätzen aktiv. Wir haben eine „Verbindung“ mit den Wildschweinen, allerdings noch keine „Vereinbarung“ und ein Verbotsschild hilft leider auch hier nicht. Die einzige Erlaubnis hat unser Stofftier-Keiler (siehe Foto).

Wie sehen diese Vereinbarungen aus? Kurzfristig haben die Plätze wieder eingedeckt, die Löcher im Zaun geflickt und Haare verteilt. Danke an dieser Stelle an das Friseurteam Wegmeyer aus Wahrenholz für das fleißige Sammeln der Haare.

Langfristig wird der Zaun erneuert und der Platz im Frühjahr wiederhergerichtet. Danke für die kurzfristige Unterstützung aus den eigenen Reihen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft nur Sportler auf dem Sportplatz auffinden werden. Zudem ist der Zutritt für Kinder und Jugendliche generell untersagt, wenn keine Trainingseinheiten stattfinden. Eltern haften für ihre Kinder.