Fanartikel und neuer Sponsor


Die Fanartikel-Wand im Sportheim nimmt langsam Gestalt an und wir freuen uns über die erste Lieferung. Sobald es wärmer wird, werden wir noch eine zweite Bestellung in Auftrag geben und wir hoffen natürlich, dass wir wieder fleißig unsere Farben nach außen Tragen können.

Aktuell haben wir noch wenige Masken übrig, die wir natürlich gerne noch für 9,99,- EUR das Stück abgeben möchten. Größen für Mann und Frau, sowie Kinder haben wir selbstverständlich für euch.

Folgende Fanartikel haben wir aktuell noch auf Lager:

(schnell sein lohnt sich)

Poloshirt in grün und Größe L

Hoodie schwarz Größe S (Damengröße)

Hoodie schwarz Größe M

Fleecejacke schwarz Größe M

Fleecejacke schwarz Größe XXL

Neuer Sponsor

Wir freuen uns, mit Jens Nibbe einen weiteren Sponsor an Bord zu haben. Die Bande wird in den nächsten Tagen montiert und Jens ist seit 1998 in dem Gewerbe aktiv. Mehr Infos findet ihr online unter http://www.fanartikel-nibbe.de/.In den weiteren Wochen werden wir neue als auch unsere langjährigen Sponsoren vorstellen und auf der Homepage einen Platz für Werbung bieten. Danke, dass ihr uns die Treue haltet!

Für Bestellungen der SVW-Fanartikel nutzt bitter weiterhin unsere Homepage und die digitale Anlaufstelle mit E-Mail Bestellung unter https://www.sv-wagenhoff.de/fanartikel/

Bleibt gesund 🟢🟡

Jens Nibbe und 1. Vorsitzender